applikation von mesna mit aeroneb-vernebler

AnInt.de: Offenes Forum für allgemeine Anfragen, Austausch und Diskussionen zum Thema Anästhesie- und Intensivpflege bei Erwachsenen und Kindern.

Moderator: DMF-Team

Antworten
nettelback
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 16
Registriert: 11.08.06, 17:58

applikation von mesna mit aeroneb-vernebler

Beitrag von nettelback » 14.11.07, 22:28

hallo! wir vernebeln 3ml mesna mit dem aeroneb-vernebler, anschließend wird 3ml nacl 0,9% eingefüllt und zwecks "freispülen" ebenfalls vernebelt. falls dies nicht zeitnah erfolgt oder der aeroneb nach mesna "trockenfährt", ist er defekt. Kosten!!! habt ihr andere erfahrungen oder benutzt ihr für mesna andere vernebler? wie verhalten sich eure aeroneb-vernebler, wenn sie "trocken gefahren" werden?
vielen dank!
nettelback
Solange Menschen „Ja, aber ...“ sagen, sind sie nicht bereit, etwas zu verändern.

arnold kaltwasser
DMF-Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 07.12.04, 08:47

Beitrag von arnold kaltwasser » 15.11.07, 09:04

:?: was ist bitte mesna?
Danke im voraus arnold
I´d rather be climbing

arnold kaltwasser
DMF-Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 07.12.04, 08:47

Beitrag von arnold kaltwasser » 28.11.07, 11:13

I´d rather be climbing

nettelback
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 16
Registriert: 11.08.06, 17:58

betrifft mesna

Beitrag von nettelback » 30.11.07, 22:34

Hallo!
War lange nicht im Netz! Der Link führt zum richtigen Medikament - dieses Mesna ist gemeint.
nettelback
Solange Menschen „Ja, aber ...“ sagen, sind sie nicht bereit, etwas zu verändern.

Antworten