Fachzeitschriften...Qual der Wahl

AnInt.de: Offenes Forum für allgemeine Anfragen, Austausch und Diskussionen zum Thema Anästhesie- und Intensivpflege bei Erwachsenen und Kindern.

Moderator: DMF-Team

Antworten
Viviane
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 14.10.07, 21:02

Fachzeitschriften...Qual der Wahl

Beitrag von Viviane » 14.10.07, 21:18

Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen, :shock:
ich arbeite auf der Verbrennungsintensivstation in einem grossen Haus und bin auf der Suche nach Fachzeitschriften. Habe bei Minerva schon gesehen, das es da ja eine ganze Menge zur Auswahl gibt. :idea: Da ich mich mit einer Entscheidung aber recht schwer tue, wollte ich Euch mal um Eure persönlichen Meinungen bezüglich der Zeitschriften fragen. :?: Das ich natürlich bei einem Abonnement auch Artikel in der Zeitschrift finde, die nicht zwingend mit meinem Tätigkeitsfeld zu tun haben, ist mir selbstverständlich klar.
:arrow: Aber alles ist wichtig, verschweigt nichts...;-)

Danke und Gruss :P
Viviane Osmialowski

Antworten