Umfrage: "Berufliche Identifikation und Arbeitsbedingun

AnInt.de: Offenes Forum für allgemeine Anfragen, Austausch und Diskussionen zum Thema Anästhesie- und Intensivpflege bei Erwachsenen und Kindern.

Moderator: DMF-Team

Antworten
Psycho-Birgit
Topicstarter
Interessierter

Umfrage: "Berufliche Identifikation und Arbeitsbedingun

Beitrag von Psycho-Birgit » 22.09.07, 13:55

Hallo
Ich schreibe meine Diplomarbeit und brauche Eure Mithilfe!
Unter dem folgenden Link http://ww3.unipark.de/uc/f_uni_sozpsy_L ... nden/8dda/ oder auch auf der Universitäts-Homepage der Universität Frankfurt am Main http://web.uni-frankfurt.de/fb05/psycho ... il/sozial/ findet Ihr meinen Fragebogen und Informationen zu diesem. Dort findet Ihr auch Informationen über meinen betreuenden Prof. Dr. van Dick und unter "Teilnahme an unserer Forschung" vielleicht noch weitere interessante Umfragen.
Mein Fragebogen ist speziell für Menschen, die in einem pflegerischen Beruf tätig sind. Es geht um „Berufliche Identifikation und Arbeitsbedingungen in der Krankenpflege". Die Bearbeitung dauert 15 - 20 Minuten.
Leider durfte ich aus betriebsinternen Gründen den Fragebogen an keinem Krankenhaus verteilen und nun läuft auch noch die Online-Befragung relativ schleppend. Ihr wärt mir wirklich eine große Hilfe!!!
Ich freue mich über jeden neu ausgefüllten Fragebogen. Es sind alle pflegerischen Berufsfelder sehr willkommen, also auch altenpfleger/-innen, ambulante Pfleger/-innen... etc.
Es ist sehr wichtig für mich.

Nochmal der direkte Link:
http://ww3.unipark.de/uc/f_uni_sozpsy_L ... nden/8dda/

Vielen Dank schon mal im Voraus!
Viel Spaß!
Birgit Menzel :!

Psycho-Birgit
Topicstarter
Interessierter

Ergebnisse

Beitrag von Psycho-Birgit » 23.09.07, 16:27

Ich habe noch etwas vergessen....
Es gab bereits einige, die sich für die Ergebnisse interessieren. Ich werde entweder meine Diplomarbeit oder mindestens die Auswertung der Ergebnisse veröffentlichen. Es wird vielleicht noch einige Zeit dauern, aber ich verspreche mich zu melden.
Also, schon einmal vielen Dank für alle, die an der Befragung teilnehm,en.
Grüße
Birgit

arnold kaltwasser
DMF-Mitglied

Beitrag von arnold kaltwasser » 25.09.07, 07:16

was soll da anderes herauskommen als hier? :D

http://www.next.uni-wuppertal.de/dt/index_dt.htm

so long arnold
I´d rather be climbing

Psycho-Birgit
Topicstarter
Interessierter

Umfrage

Beitrag von Psycho-Birgit » 27.09.07, 20:14

Hallo AMD,
meiner Meinung nach gibts da schon einen großen Unterschied. Die Richtung der Untersuchung unterscheidet sich erheblich, die Art der Erhebung und der Erhebung. Aber ich bedanke mich sehr für den Link, da ich bereits nach dieser Studie gefahndet habe. Die Ergebnisse sind sehr interesant für den theoretischen Teil meiner Studie.
Der Fragebogen ist nur noch bis Ende September online. Ab Oktober fange ich mit der Auswertung an und werde dann sobald wie möglich meine Ergebnisse hier verkünden.
Ich bin selbst sehr gespannt!!!
Liebe Grüße
Birgit

Psycho-Birgit
Topicstarter
Interessierter

Beitrag von Psycho-Birgit » 30.09.07, 16:36

Hallo ihr!
Ich möchte mich recht herzlich für die rege Teilnahme bedanken. Es ist echt toll, dass so viele mitgemacht haben.
Heute Nacht wird der Fragebogen aus dem Netzt genommen. Ich bin leider erst relativ spät auf die glorreiche Idee mit diesem Forum gekommen, aber ihr habt mir dennoch sehr geholfen. Ich bin sehr auf die Ergebnisse gespannt und werde einen Weg finden, meine Diplomarbeit oder wenigstens die Ergebnisse, denen die es interessiert, mitzuteilen.
Nochmals vielen Dank!
Bis bald...

Eure Birgit :-)

arnold kaltwasser
DMF-Mitglied

Beitrag von arnold kaltwasser » 05.10.07, 06:57

dann bin ich mal neugierig...
:arrow: würde mich freuen zu hören oder zu lesen!
so long arnold
I´d rather be climbing

Gunnar Piltz
DMF-Moderator
Beitrag von Gunnar Piltz » 05.10.07, 17:17

Hallo Birgit,

setzen Sie sich gerne mit uns (redaktion@anint.de) in Verbindung, wenn Sie Ihre Diplomarbeit (auch in Auszügen) unseren Nutzern hier zur Verfügung stellen möchten.

Herzliche Grüße
Gunnar Piltz
DMF-Moderator

Antworten