Weaning/Weaningphase

AnInt.de: Offenes Forum für allgemeine Anfragen, Austausch und Diskussionen zum Thema Anästhesie- und Intensivpflege bei Erwachsenen und Kindern.

Moderator: DMF-Team

m.nico
Topicstarter
DMF-Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 09.01.06, 19:07
Wohnort: Bochum-Wattenscheid

Weaning/Weaningphase

Beitrag von m.nico »

Hallo!!
Bräucht eure Hilfe zum Thema Weaning/Weaningphase. Benötige reichlich Infosammlung um eine suffiziente Facharbeit abliefern zu können. Wäre nett wenn ihr mir ein paar nützliche Links oder Internetseiten nennen könntet wo ich recherchieren und infos einholen kann. Für eure Hilfe bin ich im Vorfeld dankbar.
Mevoho
Interessierter
Beiträge: 8
Registriert: 27.06.07, 16:40
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Mevoho »

Hallöchen, also ich habe mir mal folgenden Link abgelegt, vielleicht hilft er Dir weiter:

http://www.intensivcareunit.de/weaning.html

Ganz liebe Grüße
Jedes Mittel ist ein Gift; lediglich die Dosis entscheidet, ob es ungiftig ist!
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen