Wie ist die Fachweiterbildung nach dem neuem Examen geregelt

AnInt.de: Offenes Forum für allgemeine Anfragen, Austausch und Diskussionen zum Thema Anästhesie- und Intensivpflege bei Erwachsenen und Kindern.

Moderator: DMF-Team

Antworten
pflegeschüler1988
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 04.07.07, 19:44
Wohnort: Nieder-Olm

Wie ist die Fachweiterbildung nach dem neuem Examen geregelt

Beitrag von pflegeschüler1988 » 04.07.07, 19:51

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir helfen, mache nächstes Jahr mein GuKexamen, der Mensch bei uns in der Fachweiterbildung hat gemeint wir könnten gleich nach der Ausbildung ne Weiterbildung machen, ich kann mir das nicht ganz vorstellen!!
Also gibt es irgendwelche Unterschiede wenn man GuK ist und nicht Krpl?
2.Frage, wenn man nach seinem Examen noch Zivi machen muss und das auf ner Intesiv macht, wird das als Tätigkeitszeit angerechnet?


LG Martin
Sauerstoff? Wer braucht hier Sauerstoff?
Einfach mal ne Atemunterstützende Lagerung machen!!
Ja , auch von GuK's kann man was lernen?
Gesundheitsberatung?
Hören Sie mit dem rauchen auf!!

Antworten