Erfreuliches Outfit !!

AnInt.de: Offenes Forum für allgemeine Anfragen, Austausch und Diskussionen zum Thema Anästhesie- und Intensivpflege bei Erwachsenen und Kindern.

Moderator: DMF-Team

steff
Topicstarter

Erfreuliches Outfit !!

Beitrag von steff »

Ich wollte einfach nur kurz sagen, das ich das neue Outfit dieses Forums sehr ansprechend finde. Ist echt gelungen !!!
Freue mich auf spannende Diskussionen.
Joachim Wagener
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 864
Registriert: 15.09.04, 16:25

Re: Erfreuliches Outfit !!

Beitrag von Joachim Wagener »

steff hat geschrieben:...das ich das neue Outfit dieses Forums sehr ansprechend finde. ...Freue mich auf spannende Diskussionen.
:) Hallo Steff,

vielen Dank "für die Blumen"!
...Und spannende Diskussionen und nützliche Ratschläge wird´s hier sicherlich geben: dafür werden wir Alle sorgen!

M. f. G;
Joachim Wagener
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen