suche neue Herausforderung

AnInt.de: Offenes Forum für allgemeine Anfragen, Austausch und Diskussionen zum Thema Anästhesie- und Intensivpflege bei Erwachsenen und Kindern.

Moderator: DMF-Team

Antworten
benjaminol
Topicstarter

suche neue Herausforderung

Beitrag von benjaminol » 14.04.11, 09:01

Ich habe eine Ausbildung zum Krankenpfleger, welche ich im Oktober 2004 abgeschlossen habe. Seitdem arbeite ich in einem Duisburger Krankenhaus der Regelversorgung auf einer interdisziplinären Intensivstation mit 17 Betten.

Im Oktober 2006 habe ich das Studium der Humanmedizin an der Universität Duisburg-Essen begonnen, welches ich voraussichtlich im Herbst 2012 mit dem Staatsexamen abschließen werde.

Seitdem besitze ich noch eine unbefristete Teilzeitstelle in dem o.g. Krankenhaus mit 15,4 Stunden/Woche. Diese leiste ich vorzugsweise im Nachtdienst ab.

Nun suche ich noch für das nächste Jahr eine neue Herausforderung und würde mich daher sehr freuen, wenn der ein oder andere vielleicht einen Tipp für mich hätte.

Ich hoffe diese Anfrage ist hier richtig platziert?

Antworten