milde Hypothermie nach CRP

AnInt.de: Offenes Forum für allgemeine Anfragen, Austausch und Diskussionen zum Thema Anästhesie- und Intensivpflege bei Erwachsenen und Kindern.

Moderator: DMF-Team

Antworten
kleene1983
Topicstarter

milde Hypothermie nach CRP

Beitrag von kleene1983 » 02.04.11, 21:26

Hallo,
mache gerade die fachweiterbildung für Intensiv und Anästhesie.
Für meine facharbeit habe ich mir das thema "milde Hypothermie nach CRP"
ausgesucht. Leide wird dieses verfahren in unserem haus nicht praktiziert.
Nun suche ich Bücher, Artikel,... Vielleicht hat ja auch schon jemand eine facharbeit
über dieses Thema geschrieben?!
Wäre für Informationen und Anregungen sehr dankbar!

iScream
Interessierter
Beiträge: 14
Registriert: 31.03.11, 14:50

Re: milde Hypothermie nach CRP

Beitrag von iScream » 03.04.11, 15:45

Google ist dein Freund :)

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q ... ce7b07738a


Es heißt übrigens CPR (= Cardio-Pulmonale-Reanimation), wir aber wohl ein Schreibfehler gewesen sein :)
Die erste Reanimation vergißt man ebenso wenig wie den ersten richtigen Sex den man hatte.
Ein unvergessliches Erlebnis!
Der einzige Unterschied besteht darin, dass reanimieren, auch mit viel Übung nicht schöner wird.

Antworten