Gehaltsaufstockung

AnInt.de: Offenes Forum für allgemeine Anfragen, Austausch und Diskussionen zum Thema Anästhesie- und Intensivpflege bei Erwachsenen und Kindern.

Moderator: DMF-Team

Antworten
bh-381@freenet.de
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 10.09.10, 11:50

Gehaltsaufstockung

Beitrag von bh-381@freenet.de » 04.12.10, 18:38

Hallo liebe Kollegen,
ich beende im April 2011 meine Anästhesie- und Intensivfachpflegeweiterbildung.
Es wäre toll, wenn ihr mir meine Fragen beantworten könntet.
Inwiefern macht sich denn diese Zusatzausbildung auf meinem Gehaltszettel bemerkbar?
Bzw inwiefern steige ich in der Gehaltsklasse auf?
Ich bin in einem Haus beschäftigt, das einen eigenen Hausmanteltarif hat, BAT angeglichen bezahlt und ich bin die erste, die zur Fachweiterbildung geschickt wurde.
Ich freue mich auf Eure Antworten!
Viele liebe Grüße

Torben27
Interessierter
Beiträge: 7
Registriert: 18.01.10, 23:35
Kontaktdaten:

Re: Gehaltsaufstockung

Beitrag von Torben27 » 21.12.10, 01:49

Abend oder Morgen wie man will :-)

Es kommt drauf an, erstmal welche Gehaltsgruppe hast du Momentan ??? Wenn du schon länger , also vor der Einführung des BAT-KF bzw TVÖD auf der Intensiv bist kann es auch sein das du die Gehaltsgruppe auch ohne Weiterbildung schon bekommen hast...
Im Normalfall hast du Momentan 7a(BAT-KF) oder 8a(TVÖD) und mit Abschluß der Fachweiterbildung 9a, wie da was in eurem Haustarif ist weiß ich natürlich nicht...
Noch eine Frage wieso bist du die erste die die Fachweiterbildung macht ???? Sollten doch Leute die die Weiterbildung haben auf deiner Station sein :weihnachten:

Hoffe ich konnte helfen :christmas und schöne Weihnachten allen :liegestuhl:

JoachimInt
Interessierter
Beiträge: 10
Registriert: 02.06.10, 14:12

Re: Gehaltsaufstockung

Beitrag von JoachimInt » 16.07.11, 09:11

ist zwar etwas spät die antwort, aber bei uns gibts überhaupt kein unterschied im gehalt :evil:

Tessaya
Interessierter
Beiträge: 13
Registriert: 17.11.11, 21:28

Re: Gehaltsaufstockung

Beitrag von Tessaya » 17.11.11, 22:01

genau, merken wirst du nicht viel, du bist nach der fwb reich an erfahrung ;)

Antworten