Schulen in NRW für FWB Intensiv- und Anästhesiepflege?

AnInt.de: Offenes Forum für allgemeine Anfragen, Austausch und Diskussionen zum Thema Anästhesie- und Intensivpflege bei Erwachsenen und Kindern.

Moderator: DMF-Team

Antworten
Wild Rover
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 25.02.10, 10:29

Schulen in NRW für FWB Intensiv- und Anästhesiepflege?

Beitrag von Wild Rover » 25.02.10, 10:48

Hallo Zusammen!

Ich suche noch nach Schulen, die die Fachweiterbildung Intensiv- und Anästhesiepflege in NRW anbieten.
In der Menüzeile ganz oben gibt es zwar das Feld "Schulen", aber es sind gewiss nicht alle gelistet. Ich weiß z.B. noch von einer Schule in Eschweiler (St. Antonius Hospital). Google ist bei der Suche nicht immer sehr hilfreich.
Vielleicht kennt einer von euch noch weitere Schulen in NRW. Ziel ist natürlich das staatliche Examen.

Gruß,

Wild Rover

c020704
noch neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 29.03.06, 20:36

Beitrag von c020704 » 27.02.10, 20:12

Hallo!

In der "Schulen"-Übersicht kann man den Eintrag vom Marien-Hospital Bonn streichen. Da geht im März der letzte Kurs zum Examen, danach ist Schluss.

Wir schicken unsere FWB-Teilnehmer deshalb wieder nach Köln zur Caritas-Akademie.
http://www.caritas-akademie-koeln.de

beths
noch neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 29.07.11, 09:58

Re: Schulen in NRW für FWB Intensiv- und Anästhesiepflege?

Beitrag von beths » 17.08.11, 11:19

therese valerius akademie in duisburg

Tessaya
Interessierter
Beiträge: 13
Registriert: 17.11.11, 21:28

Re: Schulen in NRW für FWB Intensiv- und Anästhesiepflege?

Beitrag von Tessaya » 17.11.11, 21:56

Weiterbildungsstätte Bochum

Antworten