Zahn schmerzt beim Kauen/Klopfen

Moderator: DMF-Team

Antworten
Galliard12
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 03.04.21, 17:24

Zahn schmerzt beim Kauen/Klopfen

Beitrag von Galliard12 »

Hallo, ich hab seit ein paar Tagen ein Schmerz im Eckzahn der mir zuerst beim Zähneputzen aufgefallen ist.

Es ist ein kurzer stechender Schmerz der schnell wieder weg geht, ich hab dann mit dem Fingernagel gegengeklopft und genau das gleiche.
Ebenfalls beim kauen tritt es ab und zu auf, es ist auch nicht immer gleich stark da, im vergleich hat es sich leicht abgeschwächt.

Ich war erst vor 2 Wochen beim Zahnarzt beim halbjährlichen Termin und letzte Woche war ich nochmal da wegen einer Proffesionellen Zahnreinigung, kann es damit zusammenhängen?

Der Zahn sieht nicht so aus als hätte er Karies, sonst hätte mein Zahnarzt das ja beim Termin auch schon erwähnt, was kann hinter diesen beschwerden stecken?
Antworten