Navigationspfad: Home
medizin-forum.de • Thema anzeigen - Zahn/Zyste entfernt - Kieferhöhle geschlossen
Aktuelle Zeit: 21.08.18, 19:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.02.18, 21:10 
Offline
noch neu hier

Registriert: 15.02.18, 20:10
Beiträge: 1
Hallo zusammen
am vergangenen Donnerstag also vor einer Woche wurde mir ein Zahn entfernt (Nr. 25)eine Zyste entfernt und ein Loch in der Kieferhöhle geschlossen
Dafür war ich in einer anderen Stadt und kann nun nicht einfach mal so da vorbei gehen.
Anrufen kann ich auch nicht alle naselang
Ich hätte aber noch einige Fragen. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Leider hatte ich auch nicht das Geld zur Zeit, um mir alle verschriebenen Mittel zu holen(insgesamt 84,- Euro). Ich besorgte mir das was mir wichtig erschien Z.B. Lymphdiaral.

Meine Fragen:

1.) Mir wird zeitweise bißchen schwindlig. Muß ich mir Gedanken machen oder ist das normal?

2.) Wie lange darf/soll ich mich draußen aufhalten?

3.) Ich halte mich sehr oft in der hiesigen Stadtbibliothek auf, da ich zur Zeit keinen Laptop habe. Man kann sich diese dort leihen und vor Ort benutzen. Leider wird sehr wenig Rücksicht genommen was das Niesen anbelangt (frei Schnauze ohne Hand davor oder permanent Nase hochziehen und verschnupft in der Nähe sitzen).
Frage:Ist das wegen Einatmen von Keimen für mich bedenklich?

4.) Kann ich bedenkenlos den Mund nach dem Essen vorsichtig spülen oder schadet zu oft der Wundheilung?

5.) Darf ich Chlorhexidin anwenden? Ich habe 1%iges Gel und lasse es paar Minuten im Mund wirken

6.) Sind 2 bis 3 Zigaretten /Tag erlaubt?

7.) Haare waschen wurde mir wegen Kopf nach vorne abgeraten. Kann ich trotzdem vorsichtig waschen wenn ich beim Spülen den Kopf nach hinten lege?

Das war es dann vorerst :ostern:
Sorry für die Menge.

Lieben Gruß
Susanne


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Karma functions powered by Karma MOD © 2007, 2009 m157y

Datenschutzrichtlinie
© Deutsches Medizin Forum 1995-2018. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de. Plazieren Sie Ihre Werbung wirkungsvoll! Hier finden Sie unsere Mediadaten!