Guter Zahnarzt in Düsseldorf?

Moderator: DMF-Team

Antworten
ClaudiaLuft
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 14.08.14, 14:31

Guter Zahnarzt in Düsseldorf?

Beitrag von ClaudiaLuft » 14.08.14, 14:34

Hallo zusammen,

ich bin jahrelang zu einem Zahnarzt in Grevenbroich gegangen, aber mittlerweile echt nicht mehr zufrieden. Da ich jetzt nach Düsseldorf umgezogen bin, bin ich auf der Suche nach einem neuen, vertrauensvollen Zahnarzt. Leider bin ich ein großer Angstpatient, und jeder Gang zum Zahnarzt ist für mich eine Überwindung! Bitte gibt mir Tipps und teilt mit mir eure Erfahrungen :-)

Danke im Voraus!

Liebe Grüße!

trebla
noch neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 21.10.14, 11:39

Re: Guter Zahnarzt in Düsseldorf?

Beitrag von trebla » 21.10.14, 11:48

Es ist schwer einen Zahnarzt zu empfehlen. Jeder hat so seine Probleme mit dies oder das, ich zum Beispiel komme mit junge Zahnärzte null klar, hab immer das Gefühl sie sind unwissend.
Aber das sind vorurteile, das ist mir schon klar.

diesteffii
DMF-Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: 03.08.13, 09:26

Re: Guter Zahnarzt in Düsseldorf?

Beitrag von diesteffii » 03.04.15, 21:52

leider bin ich nicht aus Düsseldorf so kann ich dir nicht weiterhelfen,abar versuchs mal zu googeln sihr findest du etwas
„Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen“

kikaly
DMF-Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 13.01.15, 22:44

Re: Guter Zahnarzt in Düsseldorf?

Beitrag von kikaly » 05.04.15, 22:27

Versuch doch mal mit Google. Google weiß alles
:D
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Antworten