Knochenverdichtung Unterkiefer

Moderator: DMF-Team

Antworten
Jens1978
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 25.07.20, 19:33

Knochenverdichtung Unterkiefer

Beitrag von Jens1978 »

Guten Tag,

ich hatte am Montag ein Röntgenbild meines Unterkiefers vom meinem Zahnarzt gemacht bekommen. Unter einem Zahn sei eine leichte Knochenverdichtung (d.h. der Knochen ist an dieser Stelle dichter gewachsen) erkennbar. Der Zahnarzt meinte auf den ersten Blick, daß das eigentlich nichts problematisches sei. Er wollte das Bild aber trotzdem noch mal einem Kieferchirurgen zeigen, um zu sehen ob Handlungsbedarf besteht. Ich habe übrigens keine Schmerzen an der Stelle. Ich mache mir deswegen seit diesem Tag sorgen. Könnte mir bitte jemand erklären, was das eventuell sein könnte ?

Viele Grüße

Antworten