intraligamentäre anästhesie unterkiefer Extraktion?

Moderator: DMF-Team

Antworten
fraka
Topicstarter
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 156
Registriert: 01.11.11, 14:14

intraligamentäre anästhesie unterkiefer Extraktion?

Beitrag von fraka »

Guten Tag,

Immer wieder höre ich von Zahnärzten, das eine Extraktion vom 6-er oder 7-er im UK mit der ILA nicht ausreichend wäre. Abe rim Netz liest man nur positives.




Mein 6-er im UK ( Wurzelbehandelt) muss dennoch warscheinlich gezogen werden. D.h. ichhabe nur noch eine Zahnwand. Eine Krone ist nicht mehr angezeigt. Es wird jetzt aufgebaut. Aber sollte natürlich die Wand auch noch wegkrachen..dann bleibt nur die Extraktion.

Ich möchte diese mit der intraligamentäre anästhesie . Ist es möglich ? P.s. ich hasse das Taubheitsgefühl, vorallem an der zunge...und kann gut mit etwas ziepen umgehen.

Was sagen Sie dazu ?

Antworten