Zahnspangen - eure Erfahrungen damit

Moderator: DMF-Team

Antworten
engli
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 21.10.18, 11:50

Zahnspangen - eure Erfahrungen damit

Beitrag von engli » 20.08.19, 13:21

Hallo zusammen,

wer von euch hat eine Zahnspange und will seine Erfahrungen damit teilen? Ich habe mich vor ein paar Monaten auch (und endlich) dafür entschieden, dass eine Zahnspange langfristig die richtige Lösung für die Korrektur meiner Zähne im vorderen Bereich des Kiefers ist. Habe wirklich lange überlegt ( vielleicht zu lange) mich aber dann doch für die Behandlung entschieden. Ich zahle die Kosten dafür selbst, da ich mich für die Invisalign Methode entschieden habe. Bin über besmile darauf aufmerksam geworden. Bin jetzt bei Schiene 10. Die Schienen werden stets präzise genau angepasst. Vorteil: die Teile sind unsichtbar. Ich habe ein Festpreisangebot von €1900 erhalten. Habe damit ein wenig verglichen bei verschiedenen Anbietern um dann letztlich festzustellen, dass es mitunter das günstigste Angebot (auch was den Umfang angeht) ist. Letztlich muss jeder selbst entscheiden, ob ihm seine Gesundheit so viel wert ist. Na klar geht auch eine klassische Zahnspange, aber für mich ist es die beste Lösung, bereue es nicht.

Liebe Grüße,
engli

Antworten