Stechen an linker Eichelseite

Erkrankungen der Niere, Harnwege, Blase, Prostata

Moderator: DMF-Team

Chriss1800her
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 24.03.23, 16:18

Stechen an linker Eichelseite

Beitrag von Chriss1800her »

Hallo guten Tag , ich habe folgendes Problem ich habe seid einiger Zeit bei Berührung und nur wenn er nicht erregt ist ein leichtes Stechen an der linken Seite der Eichel , ich muss sagen ich habe vor einiger Zeit mal so genannte Jelq übungen ausprobiert (was ich bitter bereue ) , wenn ich Ein paar Tage nichts mache , kein Sex usw wird es immer etwas besser , sobald ich dann aber wieder was mache tritt es erneut auf .Habe Angst mir ein Nerv zerstört zu haben oder ähnliches !,haben sie eine Idee was es sein könnte ?, oder was man tun kann? (Wärme , Kälte Salben ?) danke schonmal im Voraus