Liebes Forum,
seit ca. 8 Jahren habe ich ein Brennen in der Harnrähre und brennen beim Wasserlassen. Damals kam dies nach einem ungeschützten Geschlechtsverkehr.
Ich war in den letzten Jahren mehrfach bei folgenden Ärzten: 4 verschiedene Urologen, 1 Hautarzt mit Spezialisierung auf STI und bei 1 Arzt für Infektionskrankheiten.
Mehrfach wurden die Standardtest STI, Clamydien, Tripper usw sowie Blut auf HIV abgenommen. Nie wurde etwas gefunden. Blut und Blasenwerde sind auch immer in Ordnung.
Wenn ich auf mein Gefühl höre, was immer richtig ist in anderen Lebensbereichen, sagt es mir das eine Entzündung vorliegt und ich vermute das es etwas sein könnte was bisher selten getestet wird oder kaum bekannt ist. Auf mehrfache bitten mal einen Test zu machen in dem auch seltene Krankheiten geprüft werden oder STI die nicht so "Standard" sind wird IMMER abgelehnt.
Manche Ärzte sagen auch einfach das kann von Stress kommen, man kann da nichts machen. Aber das glaube ich nicht, dafür kenne ich meinen Körper zu gut.
Jede Frau mit der ich ohne Kondom schlafe richtig danach anschließend auch nicht mehr gut, Typisch wie eine Vaginose oder Bakterieninfektion. Das kann doch ach nicht sein? Das klingt doch auch so als wen da was ist? Natürlich passiert das nur in Absprache bzw. wenn sich meine Partnerin haben testen lassen wurde nichts gefunden.
Ich würde gerne mehr machen aber Ärzte wiegeln immer nur ab. Das kann doch nicht sein?
Natürliche Extrakte für Blase und Harnwegen habe ich auch schon probiert, weiß allerdings nicht mehr wie sie heißen.
Antibiotikum, alles was es bekannt für STI gibt habe ich auch schon probiert. Glaube 4 verschiedene, Penicili, Doxy, Ax... usw
Liebe Grüße
Seltene STI? Harnwegsbeschwerden - Langjährige Beschwerden und sehr viele Arztbesuche
Moderator: DMF-Team
-
- Letzte Themen
-
- • IG MED