blasendzündung seit 6 monaten

Erkrankungen der Niere, Harnwege, Blase, Prostata

Moderator: DMF-Team

dani99
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 25.06.22, 16:27

blasendzündung seit 6 monaten

Beitrag von dani99 »

hallo ,

ich bin extrem verzweifelt , bin am ende !
habe seit januar probleme mit der blase und bin seit heut schon beim 8 AB und nichts hilft , habe auch pflanzlich ( angocin , aqualibra, manose ) hilft aber die keime sind trotzdem da immer E coli und immer kultur und richtige AB
ich überlege eine langzeit antibiose zu starten .
mein größtes problem sind die zsyten nieren krea 1,2 und 48 gfr , gibt es da auch eine möglichkeit , ich habe solche angst um meine nieren das ich noch vorher an die dialyse muss :( und irgendwie der urologe ist überfordert mit mir :( er sagte auch schon kann mir nicht helfen .