Haut reißt bei Geschlechtsverkehr

Erkrankungen der Niere, Harnwege, Blase, Prostata

Moderator: DMF-Team

kevin6661
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 20.09.21, 22:35

Haut reißt bei Geschlechtsverkehr

Beitrag von kevin6661 »

Hallo liebes Forum,
habe folgendes Problem;
bin 36 Jahre ALT und wurde 2013 beschnitten wegen einer akuten Vorhautverengung.
Bis 2017/2018 rum hatte ich keinerlei Probleme.
Mittlerweile ist es aber leider so, dass die Haut am Schaft, auf der linken Seite des Frenulum, in der Furche zwischen Schaft und Eichel bei geringster Spannung reißt.
D. h. bei jedem Geschlechtsverkehr, und wir können noch so vorsichtig sein, bin ich an der Stelle verletzt.
Ich versuche bereits seit Monaten mit verschiedenen Salben (Kordisonsalbe/ Narbenspezifikum)der Situation Herr zu werden, leider ohne Erfolg.
Mein Uruloge, der auch die Zirkumzision durchgeführt hat, meinte , es sehe alles gut aus.
Leider war an diesem Tag die Verletzung bereits verheilt.
Mir gehen langsam die Ideen aus und wenn es so weiter geht, ist bald nix mehr mit Sex.
Irgendwie kommt es mir so vor, als wäre bei der Beschneidung auf der linken Seite zuviel vom inneren Vorhautblatt weggeschnitten worden aber warum hatte ich dann jahrelang erst mal keine Probleme!?!
Ich bin für jede Hilfe dankbar