taubes Gefühl im Penis

Erkrankungen der Niere, Harnwege, Blase, Prostata

Moderator: DMF-Team

kramnerk
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 28.08.21, 22:25

taubes Gefühl im Penis

Beitrag von kramnerk »

Hallo zusammen,

seit 2-3 Tagen habe ich ein flaues Gefühl im Penis und er wirkt leicht taub, aber nicht ganz. Dieses flaue Gefühl kann ich nur schlecht beschreiben. Am ehesten würde ich es vergleichen mit dem Gefühl, wenn man etwas zwischen die Beine bekommt. Die "Taubheit" ist auf der Eichel und ich glaube im Inneren der Schwellkörper.

Leider habe ich einen Arzttermin erst in 2 Wochen bekommen, da es sich nicht um einen Notfall handelt. Ich bin 29 und das ist meine erste Erfahrungen mit Problem im Genitalbereich.

Im Internet finde ich zu dieser Symptomatik nichts und mache mir große Sorgen, dass je länger ich nichts mache und einfach nur auf den Termin warte, desto unumkehrbar werden mögliche Schäden. Eine Erektion ist zwar möglich, aber mir weitaus mehr Aufwand und Geduld verbunden.
Tergodil
Interessierter
Beiträge: 10
Registriert: 28.01.18, 14:46

Re: taubes Gefühl im Penis

Beitrag von Tergodil »

Hallo,
noch aktiv hier im Forum?
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen