Beschneidung

Erkrankungen der Niere, Harnwege, Blase, Prostata

Moderator: DMF-Team

Ronny71
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 28.08.21, 07:38

Beschneidung

Beitrag von Ronny71 »

Hallo zusammen.
Ich wurde am 30.06.21 an Penis operiert. Die letzten drei Jahre hatte ich immer mit einer Vorhautverengung zu kämpfen.
Dieses Jahr war es so schlimm, dass ich die komplette Vorhaut entfernen lassen musste.
Die op ist gut verlaufen und die Narbe ist auch gut verheilt.
Seither habe ich aber auch Erektionprobleme.
Bedeutet, das der Penis bei erregenden Situationen schon steif wird, aber bei Berührung sofort wieder erschlafft.
Natürlich ist die Eichel sehr empfindlich. Im oberen Bereich ist es inzwischen besser geworden.
Aber am unteren Rand, wo sich die Narbe ist, ist es schon sehr unangenehm.

Ist das nach der Zeit noch OK und es gibt sich noch?