Unerklärlicher Harndrang

Erkrankungen der Niere, Harnwege, Blase, Prostata

Moderator: DMF-Team

alpenliebe
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 26.08.21, 20:34

Unerklärlicher Harndrang

Beitrag von alpenliebe »

Hallo liebe Menschen,

das ist mein erster Post hier, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.

Seit einigen Wochen muss ich häufig Wasser lassen.

Meine Blase fühlt sich selbst nach dem Urinieren nicht leer.

Am Tag kann ich noch etwas länger aushalten, aber sobald ich mich hinlege, ist der Drang richtig stark.

Wenn ich aber einschlafe, muss ich nicht mehr aufstehen und schlafe durch.

Zuerst war ich bei meinem Hausarzt, da meine Urinprobe unaffällig war, wurde sie gar nicht ins Labor geschickt.

Daraufhin bin ich zum Urologen gegangen, er hat zwar einen Infekt festgestellt, aber keine Bakterien.

Er hat bei der Untersuchung auch feststellen können, dass meine Blase komplett leer war.

Ich habe Fosfomycin und danach auch Cefpodoxim eingenommen, keine Besserung.

Auch der Frauenarzt konnte nichts feststellen, auch da war meine Urinprobe in Ordnung.

Meine Blutwerte sind auch gut (laut Hausarzt), Zucker ebenfalls in Norm.

Es ist sehr belastend für mich und ich weiß jetzt einfach nicht, wohin ich mich noch wenden könnte.

Für jeden Hinweis bin ich sehr dankbar.

K.