Was könnte das auf meiner Eichel sein ?

Erkrankungen der Niere, Harnwege, Blase, Prostata

Moderator: DMF-Team

genaray
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 17.07.21, 01:11

Was könnte das auf meiner Eichel sein ?

Beitrag von genaray »

Bin 21 Jahre alt und mir sind letztens einige kleine lila/rote Knubbel oder Erhebungen auf meiner Eichel aufgefallen, die sitzen direkt an der Eichelspitze. Schwer zu beschreiben, im gegensatz zu pickeln sind sie eher länglich und weniger rund.

Die sind dort vielleicht schon seit 2 Monaten, davor glaube ich waren sie noch nicht da. Weh tun tuts nicht ( auch nicht bei Berührung ) und im schlaffen Zustand sieht man sie nicht. Bei einer Erektion sieht man sie allerdings deutlich. Die sitzen alle ziemlich nah beieinander.

https://imgur.com/a/erJdUhe

Was könnte das sein ? Ist das normal ? Bin sehr dankbar für jede Hilfe ! :)