Bettnässen

Erkrankungen der Niere, Harnwege, Blase, Prostata

Moderator: DMF-Team

Sinink
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 28.06.21, 16:10

Bettnässen

Beitrag von Sinink »

Guten Tag,

Ich habe folgendes Problem ich bin 22 und Bettwäsche immer noch regelmäßig. Ich war schon mehrmals bei verschieden Urologen die mit nicht weiter helfen konnten und suche demnach hier hilfe eventuell hat/te hier jemand das Problem auch und kann mir weiter helfen für jeden Vorschlag wäre ich dankbar.


Meine Theorie:
Ich spüre am Tag öfter nicht das ich auf Klo muss erst wenn es dringender wird und ich habe dazu einen extrem tiefen Schlaf und irgendwie passiert dann so manchmal öfter (mehrmals die Woche) manchmal aber auch seltener (1-2Monate nicht ) ich war auch schon mehrmals im schalflabor daran kann es auch net liegen.
PS. Ich war mir ca 5 auch für mehre Jahre tocken ca bis 8.