Durchsichtige- verbundene Bläschen oberhalb der Eichel

Erkrankungen der Niere, Harnwege, Blase, Prostata

Moderator: DMF-Team

Antworten
Unreformed
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 10.05.21, 10:53

Durchsichtige- verbundene Bläschen oberhalb der Eichel

Beitrag von Unreformed »

Hallo miteinander,

ich wurde am 3.5.2021 Teilbeschnitten, seitdem her liegt meine Eichel zur hälfte Frei. Seitdem her hat sich oberhalb der Eichel eine Art Gewebe aus verbundenen durchsichtigen Bläschen gebildet die Richtung des Vorhautbändchens (ebenfalls durchgetrennt) gehen , sie tun aber nicht sonderlich groß weh, wenn sie mit irgendwas in Berührung kommen, es ist eher ein unangenehmes Gefühl und sie haben bisher auch nicht genässt oder so.
Kann mir jemand sagen was das sein könnte und ob es harmlos ist? Mein behandelnder Arzt ist leider zur Zeit im Urlaub und ich mache mir Sorgen darum weil ich dazu im Internet absolut nichts gefunden habe was es sein könnte.
Antworten