Urin richt übel seit Beginn der Acimol Einnahme

Erkrankungen der Niere, Harnwege, Blase, Prostata

Moderator: DMF-Team

Marned
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 18
Registriert: 04.09.20, 19:48

Urin richt übel seit Beginn der Acimol Einnahme

Beitrag von Marned »

Guten Tag,



der Urologe hat meinem Opa Acimol 500 mg 3 x Tag vor den Mahlzeiten verschrieben, da bei ihmimmer wieder Keime im Urin nachgewiesen werden, obwohl er schon ganz viele Antibiotika eingenommen hat.



Zu den Symptomen meines Opas zählen Juckreiz in der Harnröhre, schwacher Urinstrahl, Hoden- sowie Hodensackschmerzen.



Er hatte schon 2 OPs wegen Prostatavergrößerung.

Uktraschall, CT, Plapation sind unaffällig.

Mit Acimol hat mein Opa vor 10 Tagen angefangen und seitdem riecht sein Urin übel. Der nächste Termin bei dem Urologen gen ist leider in einem Monat und früher nicht möglich.

Worauf könnte der seit dem Beginn der Acimol Einnahme stinkende Urin hindeuten?

Danke