Sex nach Beschneidung

Erkrankungen der Niere, Harnwege, Blase, Prostata

Moderator: DMF-Team

Antworten
Balfear
Topicstarter
noch neu hier

Sex nach Beschneidung

Beitrag von Balfear »

Hallo bin neu hier und hoffe das Thema gab es nicht schonmal aber hab Grade eine Beschneidung hinter mir. Ich selber bin 19 und hab jetzt irgendwie Schiss, weil ich fast nur negatives zum Thema Sex lese bei einer Beschneidung in wo spätem Alter.
Ich selber bin noch Jungfrau, da ich damals aufgrund der Phimose kein Kondom überziehen konnte.
Hab richtig Angst, dass das jetzt nie was wird hat wer positive Erfahrungen oder nur negative.

Vielen Dank im voraus.
ClaudiaLahm
noch neu hier

Re: Sex nach Beschneidung

Beitrag von ClaudiaLahm »

Mach dir keine Sorgen, es ist nicht schlimm, innerhalb eines Monats erholt sich der Penis und du wirst beim Sex wieder fit sein, nur dass der Penis weniger empfindlich ist, aber in gewisser Weise ist das sogar ein Vorteil.
ClaudiaLahm
noch neu hier

Re: Sex nach Beschneidung

Beitrag von ClaudiaLahm »

Es ist klar, dass ich gerade wegen dieses Aspekts großen Respekt vor Prostituierten habe. Es ist kein einfacher Job. Und die Mädchen müssen manchmal Sex mit Männern, die viel älter sind als sie akzeptieren. Das sollte nicht einfach sein. Es geht um Geld. Natürlich geht es darum. Es ist kein Problem, das laut zu sagen. Es gibt keinerlei Gefühle. Es ist logisch. Wenn du auf Webseiten wie z.B.
Der Link wurde entfernt, er widerspricht den Regeln unserer Mediquette, zumal er erotischen Inhalts ist ; Dr.Fischer, Moderator

l] gehst, kannst du sehen, dass es Mädchen gibt, die keine Grenzen bei ihren Dienstleistungen haben. Es ist sicher, dass sie nicht alles, was sie tun, mögen.
Antworten