übelriechender Urin

Erkrankungen der Niere, Harnwege, Blase, Prostata

Moderator: DMF-Team

Antworten
Speedy78
Topicstarter
DMF-Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 10.11.10, 18:53

übelriechender Urin

Beitrag von Speedy78 »

Einen wunderschönen guten Abend,

seit fast einer Woche riecht mein Urin extrem übel, den Geruch kann ich nicht beschreiben.
Beschwerden habe ich keine, was mir nur auffällt ist, das er sehr hell ist und schäumt beim Wasserlassen (auch morgens nur da ist er minimal gelblich gefärbt). Trinken tue ich zwischen 1,5 L bis 2 L

Was könnte das sein, eine Entzündung müsse man ja eigentlich spüren

Wünsche ein schönen Abend

SusanneG
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 1338
Registriert: 25.03.05, 17:25
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: übelriechender Urin

Beitrag von SusanneG »

Nein, eine Entzündung muss man nicht spüren.

Ab zum Arzt und einen Urinstatus machen lassen.


Susanne

Speedy78
Topicstarter
DMF-Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 10.11.10, 18:53

Re: übelriechender Urin

Beitrag von Speedy78 »

danke für die antwort

werde ich auch machen, mein mann beschwerte sich schon ob ich schon am verwesen bin :( da der geruch wirklich sehr unangenehm und penetrant ist

Speedy

Antworten