Brennen / Jucken der Eichel

Erkrankungen der Niere, Harnwege, Blase, Prostata

Moderator: DMF-Team

Antworten
Toto83
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 05.07.19, 18:49

Brennen / Jucken der Eichel

Beitrag von Toto83 » 05.07.19, 18:56

Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage:
Ich hatte vor ein paar Monaten mit Ureaplasmen zu kämpfen, diese wurden dann mit doxycyclin erfolgreich behandelt aber seitdem plagt mich eine Art leichtes brennen / Jucken der Eichel was kommt und geht. Ist auch nicht super extrem aber halt nervig

Habe schon diverse Urinprobe und Spermiogramme machen lassen und es wurden keine Bakterien etc. gefunden. Die Eichel Ansicht sieht lt. Urologe auch völlig normal aus. Hat wer eine Idee was die Ursache sein kann bzw. hat ein paar Tips für Linderung?

Kann dies auch psychisch bedingt sein? Habe im Moment privat wirklich viel Stress durch negativnachrichten am laufenden Band... Aber sowas bildet man sich ja nicht ein oder?
Bin für jeden Tipp dankbar

nouvaleur
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 138
Registriert: 17.11.06, 11:31

Re: Brennen / Jucken der Eichel

Beitrag von nouvaleur » 14.08.19, 18:14

wozu konsultiert man einen Facharzt? hatte der bzgl der Ursache nichts zu sagen? er soll sich freiwillig deapprobatieren.

Antworten