China: Organentnahme bei Gefangenen

Moderator: DMF-Team

Antworten
Benutzeravatar
jaeckel
Topicstarter
Administrator
Beiträge: 8056
Registriert: 15.09.04, 10:49
Wohnort: Bad Nauheim

China: Organentnahme bei Gefangenen

Beitrag von jaeckel »

Schockierende Schlachthaus-Praktiken:

http://www.aerztezeitung.de/politik_ges ... -764777197
... Hinrichtung durch Organentnahme wäre wohl näher an der Wahrheit als "Organentnahme nach Hinrichtung". Wohl tausendfach praktiziert bei lebenden Gefangenen!
Bleibt zu fordern, dass die Kooperationen mit und die Ausbildung von chinesischen Transpantationsmedizinern eingestellt wird.
Alles Gute!

Herzlichen Gruss
Ihr

Dr. med. Achim Jäckel
Facharzt für Innere Medizin, Kardiologie und Nephrologie
Intensivmedizin, Notfallmedizin, Hypertensiologe (DHL)

dora
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 3497
Registriert: 27.12.06, 00:51

Re: China: Organentnahme bei Gefangenen

Beitrag von dora »

hier im Link kann man ein Video sehen wo ein Arzt aussagt wie das gehandhabt wird.

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft ... 27357.html

China, das Land mit mehr Hinrichtungen als alle Länder der Erde zusammen.

Fridolin1992
Interessierter
Beiträge: 17
Registriert: 28.09.19, 07:37

Re: China: Organentnahme bei Gefangenen

Beitrag von Fridolin1992 »

Es ist leider immer noch ein aktuelles Thema in China. Ich habe erst neulich einen Beitrag dazu gesehen das die Organentnahme in sogenannten Umerziehungscamps in China immer noch gemacht wird.

Antworten