Welche ist die beste Schlafposition?

Moderator: DMF-Team

Benutzeravatar
HeammyLEahh
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 16.06.21, 14:07

Re: Welche ist die beste Schlafposition?

Beitrag von HeammyLEahh »

Ich finde die Kreuzfahrtkissen immer schrecklich. Auch in Hotels sind die Kissen nicht so meins, daher bringe ich auf Reisen inzwischen immer meine eigenen Kissen mit. Da es nicht so schwer oder sperrig sein darf, nutze ich am liebsten die hübschen Kräuterkissen von Link entfernt wegen unerlaubter Werbung- lesen Sie hierzu die Forenregeln Dr. Fischer, Moderator.
]. Die riechen dank der aromatischen Bio-Kräuterfüllung auch immer gut und sind auch für Allergiker geeignet. Daher werde ich meine besten Freundin auch eins bestellen, sie hat schon seit Jahren Probleme mit ihrem Kissen. Dieses Kissen wird ihr mit Sicherheit helfen können.
mosss45
noch neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 03.09.21, 16:23

Re: Welche ist die beste Schlafposition?

Beitrag von mosss45 »

Ich denke, dass alles von der Person abhängt. Ich persönlich schlafe gerne auf der Seite. Obwohl ich weiß, dass es andere wissenschaftliche Hypothesen zu diesem Thema gibt. :D
Antworten