Heiße 7 gegen Schlafprobleme

Moderator: DMF-Team

Antworten
Ginso
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 26.06.15, 11:36

Heiße 7 gegen Schlafprobleme

Beitrag von Ginso »

Hallo,
ich habe manchmal Probleme einzuschlafen(vor allem wenn ich morgens spät aufgestanden bin).
Jetzt habe ich von der sogenannten heißen 7 gehört und mir online diese Tabletten gekauft um das mal zu testen.
Allerdings finde ich gerade unterschiedliche Infos. Wenn ich nach heiße 7 suche, lese ich teilweise was von 10 Tabletten die man auflösen soll.
Auf der Packung steht 1-3 Tablette pro Tag über max 1 Woche hinweg. Kann man beides machen? Was macht das für einen Unterschied?
1 Tablette enthält den Wirkstoff Magnesium phosphoricum Trit. D6 250mg

Benutzeravatar
fuchs123
Interessierter
Beiträge: 11
Registriert: 07.09.20, 21:54
Wohnort: Bremerhaven

Re: Heiße 7 gegen Schlafprobleme

Beitrag von fuchs123 »

Sie müssen zuerst zum Arzt gehen. Ich würde nie Tabletten ohne Arztempfehlung per Internet bestellen. Man muss zuerst wissen, wo das Problem liegt.

Benutzeravatar
jaeckel
Administrator
Beiträge: 8252
Registriert: 15.09.04, 10:49
Wohnort: Bad Nauheim

Re: Heiße 7 gegen Schlafprobleme

Beitrag von jaeckel »

"Wirkstoff" und "D6" widersprechen sich. Ich verschieb den Thread mal in das dazugehörige Forum.
Alles Gute!

Herzlichen Gruss
Ihr

Dr. med. Achim Jäckel
Facharzt für Innere Medizin, Kardiologie und Nephrologie
Intensivmedizin, Notfallmedizin, Hypertensiologe (DHL)

Brigitte Goretzky
DMF-Moderator
Beiträge: 3528
Registriert: 26.08.06, 21:00
Wohnort: Friesland

Re: Heiße 7 gegen Schlafprobleme

Beitrag von Brigitte Goretzky »

jaeckel hat geschrieben:
14.09.20, 12:43
"Wirkstoff" und "D6" widersprechen sich.
:lachen:
Die Anhänger dieser Lehre werden ihnen etwas anderes erklären. Oder auch nicht, schliesslich sind Sie Schulmediziner und somit fehlt ihnen das wahre Verständnis für die Heilkunst.
Oder das Verständnis für die wahre Heilkunst? :?


Grüße aus Hannover
B. Goretzky :wink:
And God promised men that good and obedient wives would be found in all corners of the earth.


Then she made the world round and laughed and laughed and laughed...

Antworten