Erfahrungen mit Zeitarbeitsfirmen im RD Bereich

Moderator: DMF-Team

Antworten
Izzy
Topicstarter
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 262
Registriert: 15.07.07, 19:45
Wohnort: Duisburg

Erfahrungen mit Zeitarbeitsfirmen im RD Bereich

Beitrag von Izzy »

Hallo Community,

ich war die letzten zwei Wochen bei einer Zeitarbeitsfirma beschäftigt die im Rettungsdienst, Kranken- und Bluttransport Bereich vermittelt. Da ich und noch zwei weitere Bekannte uns extrem über den Tisch gezogen fühlen und da auch ein gewisses Muster zu erkennen ist möchte ich bei Euch nach Erfahrungen fragen, sodass wir da vielleicht eine größere Sammelklage vor einem Arbeitsgericht anstrengen können. Wir können zu dritt schon ausreichend juristische Mittel ausschöpfen, aber wenn es noch mehr Betroffene gibt erhöht sich dadurch die Chance auf ein gutes Ergebnis für uns alle.

Namen, Geschehnisse, Orte und alle anderen relevanten Daten bitte NUR via PN an mich, meinetwegen auch als cc zu nem Mod wer meint das tun zu müssen, aber bitte nicht öffentlich anprangern da wir eine ordentliche Klage auf den Weg bringen und nicht etwa eine abweisung wegen Rufmord oder ähnlichem riskieren wollen. Sollte es sich um jeweils unterschiedliche Firmen handeln schau ich natürlich das ich da gemeinsam betroffene auch zusammenführe...

Unterhaltungen über schlechte Erlebnisse meinetwegen auch öffentlich, dann aber bitte ohne namen...

Ich möchte diesen Aufruf nutzen um solchen schwarzen Schafen auf legalem Wege den gar aus zu machen.
Hier ist das Internet zu Ende. Bitte Alt+F4 drücken.

Antworten