Seite 1 von 1

Befragung --- Studie zu PTBS im Rettungsdienst ---

Verfasst: 12.02.21, 10:08
von JStrdl
Mein Name ist Julia Streidl. Ich bin ausgebildete Notfallsanitäterin und führe diese Erhebung im Rahmen meiner Bachelor- Thesis im Studiengang Psychologie durch.

Untersucht wird der Zusammenhang von Persönlichkeitsmerkmalen und der Entwicklung einer posttraumatischen Belastungsstörung bei Rettungsdienstpersonal in Deutschland.

Die Umfrage ist anonym und dauert ca. 10 Minuten.

Die Erhebung richtet sich an Mitarbeiter des deutschen Rettungsdienstes aller Qualifikationsebenen (RH bis NotSan).

Weiterleiten und Teilen ist erwünscht. Die Erhebung läuft bis zum 25.2.2021.

Vielen Dank für eure Teilnahme und Unterstützung!!!

https://www.unipark.de/uc/PTBS_RettDst/

Re: Befragung --- Studie zu PTBS im Rettungsdienst ---

Verfasst: 12.02.21, 10:13
von jaeckel
Prima so, danke.

Mache eine Kopie für das Rettungsdienst-Forum