Warum waren diese Infusionen so schmerzhaft?

Moderator: DMF-Team

Antworten
Laura1999
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 20.07.17, 11:28

Warum waren diese Infusionen so schmerzhaft?

Beitrag von Laura1999 » 20.07.17, 11:41

Mir ist etwas ganz blödes passiert. Beim Essen hat plötzlich mein Mund und Hals ganz schlimm gebrannt. Dann bekam ich Kopfschmerzen und Schwindel und mir wurde richtig schlecht. Ich habe richtig Angst bekommen. Es wurde dann ein Krankenwagen gerufen. Ich hatte so Angst davor was passiert. Auf jeden Fall hat das mit diesen Nadeln nicht geklappt, ich weiß nicht wie oft sie mich gestochen haben, es war schrecklich. Ich will ja niemandem einen Vorwurf machen, aber woran kann so etwas liegen? Kann meine Panik dafür verantwortlich gewesen sein?

securo
DMF-Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 09.02.13, 16:00

Re: Warum waren diese Infusionen so schmerzhaft?

Beitrag von securo » 05.08.17, 13:04

Manche Leute haben einfach "schlechte" Venen.

Antworten