Studiengang "Rettungsdienstmanagement" in Österrei

Moderator: DMF-Team

Antworten
rescue911
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 30.03.06, 22:09
Wohnort: in BW
Kontaktdaten:

Studiengang "Rettungsdienstmanagement" in Österrei

Beitrag von rescue911 » 13.10.10, 10:04

Hallo zusammen,

ich überlege mir den berufsbegleitenden Studiengang "Rettungsdienstmanagement" an der Donau Uni in Krems (Österreich) zu absolvieren.
Habe mich über den Studiengang bereits informiert.
Jetzt suche ich noch jemanden, der / die bereits Erfahrung mit dem Studiengang hat, ihn gerade absolviert bzw absolviert hat oder sich sonst in irgendeinerweise Erfahrung mit Studeingängen dieser Art hat und mir die eine oder andere Frage beantworten kann...
Ich würde mich über eine PN oder mail an fklnk@gmx.net sehr freuen. Vielen Dank.

Viele Grüße
Frank K.

mbela
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 299
Registriert: 27.02.06, 11:39
Wohnort: Reutlingen (D Ba-Wü)
Kontaktdaten:

Beitrag von mbela » 18.11.10, 17:26

Hast inzwischen ne Rückmeldung bekommen?

Grüße

Markus
Lehrrettungsassistent / ILS-Disponent / QMB
"Gut gemeint" ist nicht gut genug.
Skype: m.bela77

Antworten