Muss ich mir sorgen machen (Moderna Impfreaktion)

Medizinische Fragen zu COVID-19 (Coronavirus), Infektiologie, Hygiene und Reisemedizin

Moderator: DMF-Team

kk9979
Topicstarter
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 543
Registriert: 13.07.13, 08:26

Re: Muss ich mir sorgen machen (Moderna Impfreaktion)

Beitrag von kk9979 »

Hallo,

meine Tante Ü70 hat auch Moderna bekommen. Sie hatte 1 ganze Woche mit Übelkeit und Krankheitsgefühl zu tun.

Ich selbst bin mit Astrazeneca/Biontech geimpft, dieses Gefühl, als ob der Kopf heiß ist hatte ich auch, aber dann kam Schüttelfrost und Fieber dazu. Ein paar Tage nach der Impfung hatte ich immer noch bei der kleinsten Bewegung Schweißausbrüche....ist wohl dann die Schwäche vom Fieber gewesen....

Wenn du unsicher bist, würde ich einfach nochmal den Hausarzt kontaktieren....
GS
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 144
Registriert: 24.04.06, 22:03

Re: Muss ich mir sorgen machen (Moderna Impfreaktion)

Beitrag von GS »

Nach den geschilderten Reaktionen zum Arzt zu gehen - klar. Wird so ja auch vorab im Beratungsgespräch empfohlen.
Letzteres 2 x (jew. mit Biontech geimpft) so erfahren, zum Glück nicht erforderlich gewesen.

Im Umfeld von unterschiedlichen Impfreaktionen gehört, auch wie geschildert oder härter, aber immer nur kurz.. Wenn überhaupt - gibt auch durchgehend schmerzfreie Fälle. Und alle haben es bisher folgenlos wegstecken können. Alter zwischen 30 und 99
Besuche bereiten immer Freude - wenn nicht beim Kommen, dann beim Gehen!
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen