Teilnehmer für meine Mastherthesis in klinischer Psychologie gesucht

Medizinische Fragen zu COVID-19 (Coronavirus), Infektiologie, Hygiene und Reisemedizin

Moderator: DMF-Team

Annamarg
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 29.08.20, 10:21

Teilnehmer für meine Mastherthesis in klinischer Psychologie gesucht

Beitrag von Annamarg »

Sehr geehrte Damen und Herren,

Für meine Masterarbeit im Fach Psychologie, suche ich dringend Ärzte/innen, Altenpfleger/innen (auch Helfer) und Krankenpfleger/innen. Ihre Einschätzung und Ihr befinden während der Covid 19 Pandemie ist für meine Umfrage sehr wichtig. Ich brauche noch 200 Teilnehmer. Vielleicht können Sie mir helfen. Die Daten werden völlig anonym ausgewertet. Ich freue mich sehr, über Ihre Unterstützung.

Hier ist der Link zur Umfrage:

Https://www.umfrageonline.com/s/44d1981

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

Mit freundlichen Grüßen

Anna Kaiser
Benutzeravatar
jaeckel
Administrator
Beiträge: 9080
Registriert: 15.09.04, 10:49
Wohnort: Bad Nauheim

Re: Teilnehmer für meine Mastherthesis in klinischer Psychologie gesucht

Beitrag von jaeckel »

Sehr geehrte(r) DMF-Nutzer/Nutzerin,

bitte beachten Sie für Umfragen/Studien/Marktforschung folgende Regeln:
  • Guter Stil ist es, solche Anfragen/Postings vorher kurz beim Betreiber oder Moderator genehmigen zu lassen oder abzustimmen. Ihr Anliegen können Sie im Forum für Mitgliederinformationen u. Support posten.
  • Bitte stellen Sie die Anfrage mit einer glaubwürdigen Mailadresse (Firma/Intstitut).
  • Bitte geben Sie eine offzielle Projekt-/Studienhomepage an.
  • Bitte geben Sie bei wissenschaftlichen Studien einen betreuenden Professor an.
  • Bitte machen Sie uns einen Vorschlag, wie Ihr Posting im Forum aussehen soll: Bitte auch dort auf umfassende transparente Informationen für die Nutzerschaft achten!
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir uns eine Genehmigung vorbehalten und unauthorisierte Beiträge sperren/löschen. Diese Maßnahmen dienen nur dem Schutz unserer Nutzerschaft.

Mit freundlichem Gruss
Ihr DMF-Moderatorenteam
Humungus
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 5505
Registriert: 10.09.07, 14:30

Re: Teilnehmer für meine Mastherthesis in klinischer Psychologie gesucht

Beitrag von Humungus »

und bitte, bitte: lassen Sie die Umfrageseite auf Rechtschreibfehler prüfen! "meißtens" - das tut schon richtig weh.
Augenarzt? Flatrate. Für nur 18 Euro all you can (tr)eat, ein ganzes Quartal lang! DAS ist heutige Gesundheitspolitik.
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen