Impfung

Infektionskrankheiten, Desinfektion u. Sterilisation, Infos zu Krankheitserregern, Impfempfehlungen, Länderinfos, SARS

Moderator: DMF-Team

Antworten
amy
Topicstarter
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 262
Registriert: 17.03.05, 21:50

Impfung

Beitrag von amy » 30.10.13, 19:12

Hallo,
ich hatte vor ca 2,5 Wochen eiine Grippe Impfung. Ich möchte jetzt in dieser Woche noch eine Imfpung gegen Tetanus-Dipherie machen lassen, kann ich das schon oder besser noch warten?
Es gibt ja die Impfung noch kombinieert mit Keuchhusten, ich hatte allerdings dieses Jahr eine Keuchhusten-Erkrankung, kann ich dann auch die Impfung verzichten oder besser mitmachen lassen?

Danke und Gruss
Amy

Laeuble
Interessierter
Beiträge: 7
Registriert: 09.10.13, 13:43
Wohnort: Stuttgart

Re: Impfung

Beitrag von Laeuble » 25.11.13, 15:08

Hallo Amy!

Ich glaube schon das dies möglich ist. Aber würde an deiner Stelle mal deinen Hausarzt fragen. Sicher ist sicher.
Alles gute!

Antworten