Herpes oder Mückenstich an der Lippe?

Infektionskrankheiten, Desinfektion u. Sterilisation, Infos zu Krankheitserregern, Impfempfehlungen, Länderinfos, SARS

Moderator: DMF-Team

Antworten
Bella123
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 28.07.13, 06:57

Herpes oder Mückenstich an der Lippe?

Beitrag von Bella123 » 28.07.13, 07:03

Ich habe seit heute Nacht an der Oberlippe eine 1,2cm große Blase. Es juckt nicht sondern klopf nur.
Die Blase selbst und der Bereich um der Blase ist auch nicht gerötet.
Allerdings war ich etwas idiotisch und habe im Drogeriemarkt einen Lippenstifttester ausprobiert vor 2 Tagen. Daher befürchte ich, dass es auch Herpes sein könnte.
Allerdings habe ich gelesen, dass es bei Herpes jucken soll auch schon bevor die Blase auftritt, aber das war bei mir nicht der Fall und jetzt juckt es auch nicht. Allerdings sehe ich auch keine Einstichstelle. Was ist eure Meinung dazu?
Hilft ja wohl eh nur abwarten oder soll ich zum Arzt?

Antworten