Katzenbiss behandeln

Infektionskrankheiten, Desinfektion u. Sterilisation, Infos zu Krankheitserregern, Impfempfehlungen, Länderinfos, SARS

Moderator: DMF-Team

Antworten
haiflosse
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 11
Registriert: 03.09.08, 20:08

Katzenbiss behandeln

Beitrag von haiflosse »

Hallo!
Meine Katze (ca. 5 Jahre alt) hat mich vor ca. 4 Monatn in den rechten Unterarm gebissen.
Ich habe dies einen Arzt anschauen lassen und hat mir beim Hals die Lymphdrüsen getestet und meinte alles soweit ok.
Ich habe den Arm versucht mit verschiedenen Cremen (Handelsnamen entfernt) zu behandeln. Leider wurde es nicht viel besser. Von Zeit zu Zeit fängt die Stelle sehr stark zu jucken an.
Daher wollt ich fragen, ob mir jemand weiterhelfen kann was ich da noch machen kann.
Hier einige Bilder von meinem Arm:
https://www.dropbox.com/sh/ajvmm3g4n851 ... cWhAa?dl=0

Vielen Dank für jede Antwort

haiflosse
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 11
Registriert: 03.09.08, 20:08

Re: Katzenbiss behandeln

Beitrag von haiflosse »

Hallo.
Wollte fragen ob mir jemand noch weiterhelfen könnte.
Vielen Dank

Antworten