genehmigte Sunden ...

Moderator: DMF-Team

Antworten
Lieschen
Topicstarter
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 148
Registriert: 22.02.07, 13:08
Wohnort: Sachsen

genehmigte Sunden ...

Beitrag von Lieschen » 22.07.12, 09:20

Therapeut gesucht, von KK 25 Stunden genehmigt bekommen, Therapeut hat seinen Plan mit mir durchgearbeitet.

Warum geht es mir aber jetzt noch schlechter?
25 Stunden vorbei - und nun?

Renate02
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 1472
Registriert: 28.04.08, 13:13

Re: genehmigte Sunden ...

Beitrag von Renate02 » 22.07.12, 12:46

Wenn's Dir jetzt schlechter geht, war es vielleicht der falsche Therapeut, der falsche Therapieansatz, oder, oder, oder

Wenn Du Dich bei diesem Therapeut und mit diesem Therapieansatz wohl gefühlt hast, kann der Therapeut Verlängerung beantragen.
Anderenfalls sprich mit Deinem behandelnden Psychiater und lass Dich beraten, ob ein anderer Therapieansatz für Dich Erfolg versprechender ist oder was er sonst empfehlen kann (Psychiater und oft auch Psychotherapeuten wissen auch, was die Kassen in solchen Situationen noch bezahlen).

Antworten