Teilnehmer:innen für wissenschaftliche Online-Studie gesucht!

Moderator: DMF-Team

helenestu
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 23.03.23, 19:22

Teilnehmer:innen für wissenschaftliche Online-Studie gesucht!

Beitrag von helenestu »

"War ja klar, dass das jetzt auch noch mich trifft..." - Welche Einstellungen zur eigenen psychischen Störung haben Betroffene?

Im Rahmen unserer Abschlussarbeiten am Lehrstuhl der Klinischen Psychologie und Psychotherapie der Universität zu Kiel möchten wir gerne mehr über die Einstellungen von Betroffenen nach der Diagnose einer psychischen Störung erfahren und darüber, wie sich möglicherweise ihr Bild von sich selbst durch die Diagnose verändert hat.

Voraussetzungen:

• Du bist oder warst innerhalb der letzten 12 Monate an einer psychischen Störung erkrankt
• Du bist mind. 18 Jahre alt
• Deutsch ist deine Muttersprache oder du hast Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau

Vergütung:

• Nach erfolgter Teilnahme an der Online-Studie kannst du an einer Verlosung von 20 x 10€ Thalia-Gutscheinen teilnehmen.

Die Studie kann bequem von Zuhause durchgeführt werden und dauert max. 25-30 Minuten. Alle Angaben werden anonymisiert und streng vertraulich behandelt.

Dieser Link führt direkt zur Online-Studie. Teile ihn auch gerne mit anderen!
https://www.survey.klinische.psychologi ... 67?lang=de

Bei Fragen und Anmerkungen stehen wir euch als Ansprechpartnerinnen unter stu213558@mail.uni-kiel.de gerne zur Verfügung!

Wir freuen uns über viele Teilnahmen und danken euch sehr für die Unterstützung!
Margaretha Burzlaff, Jaqueline König und Helene Struve