Bewerben?!

Moderator: DMF-Team

Antworten
Lydi
Topicstarter
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 331
Registriert: 06.04.06, 18:47
Wohnort: Petershagen

Bewerben?!

Beitrag von Lydi » 24.11.10, 18:18

Hallo ihr,
ich habe mal eine ganz andere Frage, die nur indirekt mit Krankheiten oder psychischen Störungen zutun hat. Aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen.

Bei mir auf Arbeit wird in einigen Monaten eine geschlossene psychiatrische Station eröffnet. Mein Chef fragte mich ob ich es mir vorstellen könnte dort zu arbeiten. Ich bejahte diese Frage. Da ich aber weiß, dass mein Chef sehr zerstreut ist und auch sehr viel um die Ohren hat, allein mit dem Umbau und der kommenden Eröffnung der psychiatrischen Station, frage ich mich und euch, ist es sinnvoll zusätzlich eine schriftliche Bewerbung für die psychiatrischen Station an meinen Chef zu schreiben? Ich möchte schon ganz gerne uf dieser neuen Station arbeiten, befürchte aber, dass mein Chef vergessen könnte das er mich gefragt hat und ich mündlich mein Einverständnis gegeben habe.
wie sollte diese Bewerbung aussehen? Förmlich als wenn ich mich um einen neuen Job bewerbe oder eher "schlicht"?

Ganz lieben Dank schonmal

Lydia
Wenn du zählen kannst, dann zähl auf dich.

Mandalakind
DMF-Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 22.12.09, 10:27

Beitrag von Mandalakind » 15.12.10, 18:28

Hi Lydia,

frag ihn doch einfach bei nächster Gelegenheit ;)

Lg, Mandala

Antworten