Frage zum Gedächtnis allgemein.

Moderator: DMF-Team

Antworten
goldschmied01
Topicstarter
DMF-Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 08.02.09, 21:27

Frage zum Gedächtnis allgemein.

Beitrag von goldschmied01 »

Sehr geehrte Damen und Herren ,

Ich habe eine Frage. Ich bin schwer krank zu 100% das ganze geht nicht auf mein Gedächtnis aber ich habe sehr große Probleme damit. Ich kann Gesichter schlecht wiedererkennen ich kann mich an Namen nicht erinnern ich kann mich nicht konzentrieren ich kann einfach gar nichts. Meine Frage ist jetzt und zwar was ist es: sind es Gedächtnisprobleme oder wie nennt man das ?Mir fallen manchmal Dinge nicht ein wie z.b. ich habe mich in diesem Forum registriert und danach wusste ich nicht mehr was ich genau schreiben wollte nachdem ich dann einen Stichpunkt von meiner Frau bekommen habe ist es mir wieder eingefallen und ich wusste dass ich dies tun will aber dieses ist mir erst nach dem Stichpunkt wieder eingefallen.Noch ein kleines Beispiel dazu mein Sohn ist krank er hat eine Erkältung deshalb können wir nicht in die Sauna gehen. Das ganze hat mir meine Frau auch schon öfter gesagt und ich habe es auch registriert. Gerade habe ich sie gefragt, oder sagen wir gerade habe ich sie wieder gefragt :gehen wir morgen in die Sauna.?Meine Frau antwortet wieder, nein unser Sohn ist krank ! Dann ist mir das ganze natürlich wieder eingefallen sind das Gedächtnisprobleme oder wie nennt man dieses Problem oder diese Krankheit? Vielen Dank für ihre Hilfe!
Bitte auch um kurze Info wenn falsches Forum

Antworten