Wortwahl

Moderator: DMF-Team

Sixtus Allert
Topicstarter
DMF-Moderator
Beiträge: 1020
Registriert: 15.09.04, 16:57
Wohnort: Hannover

Wortwahl

Beitrag von Sixtus Allert »

Liebe Forumsteilnehmer,
Im Gegensatz zu vielen anderen Foren, die sich mit dem Gebiet der Plastischen Chirurgie auseinandersetzen, ist dieses hier eines, welches versucht, seriös auf Beiträge zu antworten und so eine wirkliche Hilfestellung darzustellen. Wir Moderatoren versuchen dabei sowohl auf unser Standesrecht als auch auf die Netiquette zu achten. So erinnere ich nochmals auch alle Teinehmer daran, die Wortwahl zu berücksichtigen. Unflätige Beschimpfungen, Gossensprache und Fäkalausdrücke sind hier fehl am Platze (auch bei manchmal verständlicher Ursache) und werden auch nicht geduldet. Die Beiträge werden gelöscht. Das Internet sollte nicht durch vermeintliche Anonymität dazu verleiten, sein im realen Leben hoffentlich gutes Benehmen hier abzulegen.
Vielen Dank und beste Grüße
Dr. Sixtus Allert
Arzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
Chefarzt der Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie am Sana Klinikum Hameln - www.dr-allert.de
annjoh
Account gesperrt
Beiträge: 997
Registriert: 23.12.05, 03:53
Wohnort: Bezirk Hannover

Beitrag von annjoh »

hallo sixtus allert

ich bin begeistert, über ihren/deinen artikel über die wortwahl...

endlich hat hier jemand mal ein klares wort zum ausdruckgegeben... hut ab!!! :!:

guten rutsch ins "stift" nach hannover

annjoh
nur wer sich ändert bleibt sich treu
(Wolf Biermann)
annjoh
Account gesperrt
Beiträge: 997
Registriert: 23.12.05, 03:53
Wohnort: Bezirk Hannover

Beitrag von annjoh »

Hallo Sixtus Allert

Auch wenn es sonst anscheind keiner Bemerkt hat, gratuliere ich zur neuen Aufgabe/ Umfeld :wink:

Sixtus Allert Arzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Chefarzt der Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie des KKH Hameln

Kleiner Hinweis am Rande, in Ihrem Briefkopf im Forum sind Sie noch im "Stift"...vielleicht mal bei Zeiten ändern :idea:

Alles Gute für Sie

annjoh
(vor laaanger Zeit mal 4 Ost)
nur wer sich ändert bleibt sich treu
(Wolf Biermann)
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen