Freundin eine Schönheits-OP ausreden

Moderator: DMF-Team

f.buchmann
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 22.11.16, 10:08

Freundin eine Schönheits-OP ausreden

Beitrag von f.buchmann »

Hallo,
es geht um meine Freundin, Sie ist 22 Jahre alt und wünscht sich nichts sehnlicher als eine Hautstraffung an den Armen.
Ich schaffe es allerdings nicht ihr das auszureden, obwohl ich ihr immer wieder sage wie schön ich sie finde und jeder andere auch nicht der Meinung ist, dass sie sich straffen müsste.
Ich will erstens nicht, dass sie ihr Äußeres verstellt und zweitens hört man so oft, dass Leute nach einer OP gar nicht zufrieden sind mit dem Ergebnis.
Ich habe sogar schon Internetseiten gefunden (https://) Link wegen Werbung entfernt, Dr.Fischer
auf der ein Arzt berichtet, dass man sich das sehr gut überlegen sollte und bei meiner Freundin ist es ja nicht so, dass ihr äußerliches entstellt ist oder sie tagtäglich unter den Blicken der Leuten leiden würde

Könnt ihr mir helfen, wie ich Sie von dem Wunsch abbringen kann? Vielleicht sogar mit einem negativ Beispiel oder was Euch auch immer einfällt...