Beratung für Möglichkeiten für Schönheitsoperationen

Moderator: DMF-Team

Benediktertl
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 01.10.16, 00:32

Beratung für Möglichkeiten für Schönheitsoperationen

Beitrag von Benediktertl »

Hallo

Ich leide sehr stark unter meinem Aussehen. Ich gelte generel als hässlich und auch bei den Mädchen läuft es einfach nur katastrophal. Ich möchte dazu eine Schönheitsoperation oder auch mehrere Operationen machen. Leider bin ich beim Einschätzen meines Aussehens nicht sehr gut. Könnt ihr mir daher bitte sagen, was man bei meinem Aussehen noch verbessern kann. Ich weiß z.B. dass die rechte Gesichtshälfte nicht so gut ausgeprägt ist wie die linke, meine Ohren abstehen und wie meine Augen und Augenbrauen assymmetrisch sind. Könnt ihr mir ansonsten vielleicht verraten wo ich mich dafür kostenlos beraten lassen könnte.

Liebe Grüße und Danke,
Benedikt
MobyD
Interessierter
Beiträge: 10
Registriert: 16.03.18, 14:33

Re: Beratung für Möglichkeiten für Schönheitsoperationen

Beitrag von MobyD »

Servus,

hast du schon einen Anbieter für deine Schönheitsoperation gefunden oder hast du schon deine Opee hinter sich?

Vor kurzem habe ich einen Termin bei der [url=https:// Link wegen Werbung entfernt!!
] für eine Schönheitsoperation gemacht und kann sagen, dass es nicht meine erste Erfahrung mit einer Schönheitsoperation ist. Früher hatte ich eine Operation im Ausland und kann sagen, dass ich nicht ganz zufrieden mit dem Endresultat bin, daher will ich eine Korrektion in Hamburg machen. Du kannst dich mal bei ihnen für den Preis und die Behandlung informieren, es kann gar nicht schaden!

Die Empfehlungen habe ich von meinen Freunden bekommen und wir werden es sehen, wie es herauskommt!

MfG

Bitte unterlassen Sie zukünftig Werbung und lesen Sie hierzu die Mediquette ( Dr. Fischer)
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen