Nasenverkleinerung

Moderator: DMF-Team

Wolle87
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 7
Registriert: 26.05.15, 16:41

Nasenverkleinerung

Beitrag von Wolle87 »

Hallo miteinander,

ich bin 22 Jahre alt und habe keinen sehnlicheren Wunsch, als meine Nase verkleinern zu lassen. Sie ist wirklich im Verhältnis zum Rest des Gesichts sehr groß und habe auch einen relativ großen Höcker.
Ich wurde in der Schule immer damit aufgezogen und habe oft darunter gelitten. Meine Eltern haben mir es früher allerdings nie erlaubt bzw. konnten die Kosten auch nicht auf sich nehmen. Ich habe jetzt allerdings genug gespart und mir den Wunsch endlich zu erfüllen.

Ich bin gerade am Anfang meiner Recherche über Artikel oder Erfahrungsberichte über Nasen-OPs. Auf was man bei der Wahl des Arztes achten sollte, wie viel eine Nasenkorrektur maximal kosten sollte usw.
Ich habe schon relativ viele Ärzte gefunden, die auf ihrer Seite sehr ins Detail gehen z.B. sinnvoll/ und den Eingriff auch gut beschreiben.
Link entfernt- bitte beachten Sie/lesen Sie unsere Mediquette ( Dr. Fischer)

Allerdings finde ich nicht viele Erfahrungsberichte, wie sich Operierte nach dem Eingriff fühlen, ob sie mit der Veränderung zufrieden sind und ob die Schmerzen danach groß sind.
GIbt es denn jemand hier, schonmal Erfahrung mit einer Nasen-OP hatte?